youngsters München

Programm

Das Programm der youngsters beinhaltet unterschiedliche Angebote für schwule, bisexuelle oder Jungs, die sich noch nicht ganz sicher sind. Erfahre mehr was wir euch bieten!

Programm

Wir treffen uns jeden Sonntag von 15 bis 19 Uhr in unserem Jugendzentrum (dem diversity) und machen uns eine gemütliche Zeit mit Trips durch die Stadt, Kaffee und Kuchen, beim Filme gucken oder bei Ausflügen ins Münchner Umland.

An jedem ersten Sonntag im Monat veranstalten wir einen Neueinsteigertag. Dabei halten wir uns immer innerhalb des Jugendzentrums auf und unternehmen keinen Ausflug. Solltest Du also am Neueinsteigertag vorbeischauen, bekommen dich auch nur Besucher von unserem Jugendzentrum zu Gesicht. Für mehr Infos kannst du dich einfach hier ein bisschen durchklicken, und falls du neugierig geworden bist, komm einfach vorbei – wann immer du willst.

Unser komplettes Programm findest Du im Kalender.

youngsters Neueinsteigertag

Wir lassen niemanden ins kalte Wasser springen…

Immer am 1. Sonntag im Monat findet bei uns der Neueinsteigertag statt. Hier hast Du mit anderen Neuen die Möglichkeit gut in die Gruppe einzusteigen. An diesem Tag bleiben wir immer im Jugendzentrum, sodass Du auch gut kommen kannst, wenn du ungeoutet bist oder Dir einfach mal in Ruhe alles anschauen magst. An diesem Tag ist auch immer parallel unser youngsters Café.

youngsters Café

Immer am 1. Sonntag und am 3. Sonntag im Monat gibt es kein von uns festgelegtes Programm und wir sind immer innerhalb des Jugendzentrums, daher ist das „youngsters Café“ ideal für die Ungeouteten von Euch.

Die youngsters bieten Euch an den Tagen des „youngsters Cafés“ einen Treffpunkt für Euch und Eure Freunde, ein Ort zum Kennenlernen neuer bisexueller oder schwuler Jungs bis 19 und eine gute Stimmung mit kalten/warmen Getränken, frischen Kuchen und Pizza zu günstigen Preisen.

Ab ca. 17.30 Uhr gibt es zudem zusätzlich meistens einen ausgewählten Film, zu dem man, wenn man möchte, gemeinsam das Wochenende ausklingen lassen kann.

diversity Bar mit den youngsters

Jeden Mittwoch veranstaltet das diversity Jugendzentrum die diversity Bar.

Immer am 2. Mittwoch im Monat (also einmal im Monat) stehen wir youngsters hinter dem Tresen und ihr könnt einfach vorbei schauen, chillen, quatschen  und was trinken etc.

Die meisten Mittwoche der diversity Bar mit den youngsters stehen jeweils unter einem Motto. Gerne gesehen ist es sich beim Besuch dem Motto anzuschließen. Es ist aber genauso in Ordnung einfach als Besucher regulär vorbeizuschauen und mitzufeiern.