youngsters München

Freizeitfahrten

Die youngsters veranstalten jedes Jahr Freizeitfahrten bei denen jeder willkommen ist.

youngsters Freizeitfahrten

Die youngsters fahren mehrmals im Jahr auf unterschiedlich lange Ausflüge und Freizeitfahrten.

Meist sind wir im Sommer und Winter auf einer Fahrt mit etwa 15-25 Jungs unterwegs. 

Traditionell sind wir am Sonntag des Nikolauswochenendes auf einem Tagesausflug.

Falls Du mal Lust hast mit uns zu fahren, kannst Du Dir hier Eindrücke der letzten Fahrten ansehen. Zusätzlich hast du hier die Möglichkeit Dich über anstehende und vergangene Fahrten zu informieren und Anmeldeformulare zu erhalten.

Sommerfahrt 2016

Auch dieses Jahr findet wieder eine Sommerfahrt der youngsters statt !

Wir veranstalten wie jedes Jahr eine Sommerfahrt am Wochenende vor den Sommerferien. Gemeinsam fahren wir vom 22. bis 24. Juli 2016 nach Untermaxfeld.

Unser Reiseziel ist dieses Jahr das Pfadfinderhaus Untermaxfeld, welches bei Ingolstadt liegt.
Dort kann man ideal ein erholsames Wochenende verbringen. Wir werden dort selbst kochen, die
Lagerfeuerstelle nutzen und Ausflüge in die Umgebung (Ingolstadt etc.) unternehmen.

Weitere Informationen findet ihr im untenstehende Anmeldeformular.

Falls ihr an der Fahrt teilnehmen wollt, muss das Anmeldeformular auch ausgefüllt zu den Leitern gebracht werden. Am besten an einem Sonntag oder zu einem der Barabenden (siehe auch Termine).

Je früher ihr euch anmeldet, desto günstiger wird die Fahrt für euch!

 

Anmeldeformular youngsters Sommerfahrt 2016